Weihnachtsgrüße vom Vorstandsvorsitzenden

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Community, liebe Freunde,

das bevorstehende Weihnachtsfest und das ausklingende Jahr möchte ich nutzen, um mich bei euch für Ihre Treu zu unserm Verein zu bedanken. Ich freue mich auf eine weitere gute und inhaltsreiche Zeit mit euch. Ich wünsche euch persönlich und im Namen des gesamten Vorstandes ein besonders schönes Fest mit viel Raum und Zeit für sich und für besinnliche Gedanken. Gesundheit, Glück und Lebenssinn sollen Sie begleiten und Ihnen ein spannendes neues Jahr bescheren. Gern hätte ich euch allen noch einmal zur einer kleinen weihnachtliche Zusammenkauft eingeladen, daraus wurde aus nicht nachvollziehbaren Gründen nichts. Das werde ich aber so nicht stehen lassen auf unserer kommenden Mitgliederversammlung im 1.Quartal des Jahres 2023 werden wir dies aufarbeiten und nachholen.

Eine Einladung erhaltet ihr dazu Mitte Januar! Das Jahr 2022 war zugleich ein besonderes Jahr für unser Verein , im November wurde unser Club bereits 5 Jahre. Am 17.11.2017 haben wir mit vielen von Euch diesen Verein ins Leben gerufen.

Im Verein ist keiner klein. Wir sind alle groß und teilen das gleiche los. Bei uns hat das Hobby stets eine Lobby. Zu Weihnachten gibt es ein Geschenk und ein Getränk. Seid fröhlich, heiter und so weiter! Wir sehen uns im nächsten Jahr und das ist ganz wunderbar!

Ich  persönlich wünsche allen, dass wir mal einen Schritt zurück gehen und schauen, was wir hier wirklich haben – und das ist eine ganze Menge. Das meine ich nicht nur auf den Club bezogen, sondern auf das ganze Land. Es gibt um die Ecke ganz andere Probleme. Das Wichtigste im Moment sind Gesundheit und Frieden. Mit Frieden meine ich nicht nur den Ukraine-Krieg, sondern auch die Gesellschaft. Wir sollten in vielen Dingen durchatmen, einen Schritt zurückgehen und uns nicht immer über alles aufregen und beschweren – nicht nur an Weihnachten.

In diesem Sinne fröhliche Weinachten, schöne Feiertage und euch allein ein guten Rutsch ins Jahr 2023, bis dann.

Euer Patrick Schölzel

Vorstandsvorsitzender Cottbus eSports e.V.