Partner & Sponsoren

Das Cottbuser Sportbekleidungsgeschäft Hartiste Teamwear war bisher vor allem im Bereich Fußball aktiv. Cottbus eSports ist der erste E-Sport-Verein im Portfolio des Cottbuser Ausrüsters. HARTISTE wird unserem Verein neben der Teambekleidung und -ausrüstung auch im Bereich Fanshop unterstützen.

Der M2B e.V. ist als gemeinnütziger Verein seit seiner Gründung im Jahr 2004 in Berlin & Cottbus sowie dem Cottbuser Umland im Bereich der Jugendmedienarbeit tätig. Mit seiner expertise dient M2B e.V. uns als Kooperationspartner. Der Verein stellt uns eine gemeinsame Räumlichkeit mit fünf PC-Stationen.

Wieso ein langweiliges schlichtes Pad kaufen, wenn man für das gleiche Geld ein hochwertiges Custom Gaming Pad im Vereinslook oder mit seinem Wunschdesign haben kann? Diese Besonderheit ermöglicht uns propads.gg

Mit JAKO haben wir einen starken Ausrüster für Sportbekleidung an unserer Seite. JAKO und Cottbus das ist eine ganz spezielle Verbindung. 1997 war der FC Energie Cottbus das erste JAKO Profi-Team und erreichte im selben Jahr das DFB Pokalfinale als Regionalligist.

Partnerschaft

MÖCHTEN SIE UNS UNTERSTÜTZEN? WERDEN SIE SPONSOR!

Du oder dein Unternehmen möchten uns auf längere Zeit unterstützen und dabei öffentlich als unser Partner auftreten? Dann ist ein Sponsoring genau das richtige! Wir setzen uns mit dir zusammen und erarbeiten gemeinsam ein Konzept für dein Sponsoring.