ESPORT GEMEINSAM ERLEBEN – Worlds 2019 Public Viewing

Das Finale der #Worlds gemeinsam schauen? Die BTU Cottbus-Senftenberg und der Cottbus e-Sports e.V. machen auch in diesem Jahr es wieder möglich. Zum zweiten Mal findet ein Public Viewing Event für das League of Legends Worlds Finale in Cottbus statt. 

Seid mit dabei, wenn am 10. November die zwei besten League of Legends Teams der Welt aufeinander treffen. Im Hörsaal A der BTU Cottbus-Senftenberg in Cottbus steigt zum zweiten Mal unsere Viewing-Party. Fühlt den Boden beben, wenn ein Team den Baron stibitzt oder seine Gegner ausradiert! Bringt also eure Fan-Utensilien mit, egal ob Fahnen, Trikots oder kommt in deinem League of Legends Cosplay Kostüm. Lasst uns gemeinsam das Finale der League of Legends World Championship zelebrieren.

Das Finale der Weltmeisterschaft 2019 findet am 10. November in Paris statt. Unter dem Motto „ESPORT GEMEINSAM ERLEBEN“ laden wir euch gemeinsam mit der BTU Cottbus-Senftenberg herzlich zu unserem Public Viewing am 10.11.2018 ein. 

Gegen eine kleine Spende wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein oder bringt doch selber einfach eure Snacks mit 🙂

Wo: Zentrales Hörsaalgebäude der BTU Cottbus-Senftenberg, Hörsaal A
Einlass: ab 12:00 Uhr 
Eintritt: Frei oder gegen Spende oder bringt einen Kuchen mit! 🙂

Wichtig: Für eine bessere Planung benötigen wir von euch eine kostenlose Ticketreservierung: Nutz bitte dazu folgenden Link und sichert euer kostenloses Ticket!

Wir starten mit der Übertragung pünktlich zur Eröffnungszeremonie ab 12.30 Uhr.

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Reddit