Mitglied werden

Werde Mitglied!

Cottbus eSports e.V. wurde auf dem Gedanken einem zentralen Treffpunkt für Gamer*innen und
E-Sportler*innen gegründet. Und so soll der Verein auch agieren: E-Sport gemeinsam erleben. Unser Fokus liegt auf der Vernetzung lokaler Spieler, um so die Community vor Ort zu stärken. Wenn du also einfach nur im Real Life mit Leuten in Kontakt treten möchtest, die deine Leidenschaft für E-Sport und Gaming teilen, dann bist du bei uns genau richtig. Zusätzlich bieten wir dir durch regelmäßige Events die Möglichkeit, dich aktiv an der Gestaltung des Vereins zu beteiligen. Außerdem bieten dir diese Veranstaltungen die Möglichkeit uns näher kennenzulernen, wenn du dir wegen einer Mitgliedschaft noch unsicher bist. So veranstalten wir zum Beispiel Vereinsfahrten, digitale und analoge Stammtische.

 

Informationen zur Mitgliedschaft als Download