Lvl.UP – Der Monatsrückblick

Cottbus eSports e.V. Vereinsnewsletter Ausgabe #1 08/2019

Ab sofort möchten wir euch noch mehr Einblick in unseren Vereinsleben geben. Dafür erscheint absofot jeden Monat unser LVL.UP – Das Vereinsmagazin.

Bootcamp und weitere Events sind geplant.

Der August geht zu Ende und es gibt natürlich etwas aus unserer Vereinsarbeit zu berichten. Intern suchen wir gerade nach Möglichkeiten, die Mitgliedschaft in unserem Verein attraktiver zu gestalten. Dafür hat sich bereits eine Arbeitsgruppe gebildet, die sich nun aktiv mit dem Thema auseinander setzt.

Alle PC-Systeme sind in den gemeinsamem Räumen des M2B e.V. eingerichtet. Hier werden zukünftig Mitglieder des Cottbus eSports e.V. trainieren.

Außerdem nimmt das Bootcamp in Kooperation mit dem M2B e.V. langsam Gestalt an. Die letzten PCs wurden eingerichtet und sind somit Einsatzfähig. Unser League of Legends Team #WhitePredators haben ihre ersten Trainingseinheiten an den PCs absolviert.

Das League of Legends Team #WhitePredators des Cottbus eSports e.V im neuem Trainingsraum in Sandow.

Sobald es dazu neue Informationen gibt, bekommt ihr die natürlich hier. Für den Herbst sind auch neben dem monatlichen Stammtisch auch weitere Events geplant. Auch dazu später mehr, seid gespannt! 🙂

Teamspeak ist online

Unser Teamspeak-Server ist nun auch endlich online und unter ts.cbesports.de erreichbar. Jeder ist herzlich eingeladen unseren Teamspeak zu nutzen. Feedback & Hinweise nehmen wir gerne entgegen dazu bitte direkt Dome oder Patrick ansprechen – admin@cottbusesports.de

Wir begrüßen Mitglied #29

Mit Jens begrüßen wir außerdem unser Mitglied Nr. 29! Ansonsten wird noch am Minecraft-Server gewerkelt und wir treffen uns am 30.08.2019 ab 19:30 Uhr wieder zum Stammtisch im Quasimono.

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Reddit