Wir haben in den zurückliegenden Monaten fieberhaft an unserer neuen Internetpräsenz gearbeitet. Mit etwas Verzögerung ist das Werk nun online, zu mindestens ein Teil.

Es war ein Schritt der längst überfällig war und neben dem stetigen Tagesgeschäft schon viele Monate im Hintergrund vorbereitet wurde. Cottbus eSports hat seine Internetpräsenz neu aufgestellt. Die mediale Plattform des Vereins wurde modernisiert, optimiert und in ein neues Design gelegt.

Mit dem nun erfolgten „Relaunch“ ist die wichtigste Medienpräsenz des ersten E-Sports Vereins in Cottbs auf allen mobilen Endgeräten funktional optimiert und komplett darstellbar.

Im Gesamtprodukt des neuen Auftritts von www.cottbusesports.de ist allerdings noch längst nicht alles erreicht. So werden in den folgende Wochen und Monaten noch weitere Funktionen und Features integriert werden, um Euch bestmögliche Informations- und Kommunikationsformen bieten zu können, www.cottbusesports.de soll die Anlaufstelle für junge Lausitzer und E-Sport Sympathisanten aus der Region werden. Neben Informationen rund um unseren Verein, soll es zukünftig Informationen rund um den E-Sport geben.

Nach einer relativ kurzen Testphase können einzelne Fehlerquellen oder „Bugs“ natürlich nie gänzlich ausgeschlossen werden. Daher bitten wir alle, denen derartige Dinge auffallen uns mögliche Fehlerquellen unter webmaster@cottbusesports.de mitzuteilen, damit wir diese auch zeitnah beheben können.

In diesem Sinne wünschen wir viel Spaß beim Surfen auf der neuen Homepage unseres Vereins.