Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Cottbus eSports Stammtisch #9 E-Sports Forum

April 27 @ 19:30 - 22:00

Veranstaltung Navigation

Wir sind dabei gemeinsam mit euch auch in Cottbus dem eSport eine neue Heimat zu geben und wollen uns zu all dem austauschen. Gemeinsam mit dem M2B e.V. findet im Rahmen des Stammtisches das erste E-Sports Forum statt. Wir haben dazu etwas kleines vorbereitet, für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Also kommt vorbei.

vorläufige Tagesordnung:

  1. Kennenlernen, Vorstellungsrunde
  2. Vorstellung eSports-Barcamp in Cottbus
  3. Stammtisch

Ort: M2B e.V. – Am Anger 1, (Zugang über Sandower Hauptstraße)

Natürlich sind wir auch daran interessiert, was momentan und in Zukunft gespielt wird und wir wollen gemeinsam mit euch über die Zukunft sowie die Ausrichtung des zukünftigen ersten eSports Verein in Cottbus plaudern und dazu gönnen wir uns leckere Life-Style Getränke.Egal ob einfach nur Plaudern oder doch gemeinsam UNO zocken, kommt vorbei und tauscht euch aus. Wenn du aber einfach nur Fragen zum Verein hast. dann komm vorbei und löcher uns mit deinen Fragen. Dieser Stammtisch ist ein offener Vereins-Stammtisch, du brauchst also keine Mitgliedschaft um an diesem Stammtisch beizuwohnen.

Über M2B e.V.

Im Zentrum der Arbeit unseres Vereins steht die Förderung der Medienkompetenz bei Jugendlichen.
M2B e.V. initiiert und unterstützt medienpädagogische Projekte (Medienarbeit in Berlin-Lichtenberg & Cottbus), deren Ziel in der Schaffung einer von Nationalität und Herkunft unabhängigen, dem Demokratiegedanken verpflichteten Jugendkultur besteht. M2B e.V. wurde am 31.01.2004 in Berlin gegründet.

Details

Datum:
April 27
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Cottbus eSports e.V.

Veranstaltungsort

M2B e.V.
Am Anger 1
Cottbus, 03042 Deutschland
+ Google Karte